17.12.2013

Das Innviertel ist wieder mit zwei ÖVP-Abgeordneten im Nationalrat vertreten!

Wöginger begrüßt Hofinger im Parlament

Wöginger begrüßt Hofinger im Parlament

NR Wöginger begrüßt NR Hofinger im Hohen Haus

Ab heute ist das Innviertel wieder mit zwei Abgeordneten im Nationalrat vertreten, begrüßte Dienstag der ÖVP-Abgeordnete August Wöginger seinen Landsmann, den Neo-Abgeordneten Ing. Manfred Hofinger aus Lambrechten im Hohen Haus. Der Bauernbund-Abgeordnete Hofinger wird künftig im Unterrichtsausschuss und im Wissenschaftsausschuss vertreten sein. Hier kann er seine Erfahrungen als Lehrer der Landwirtschaftsschule Otterbach hervorragend einbringen. Als Bürgermeister von Lambrechten kennt Hofinger zudem die Sorgen und Erfordernisse einer kleinen Landgemeinde. Gemeinsam mit ÖVP-Sozialsprecher Wöginger wird künftig auch Hofinger die Interessen des Innviertels in den Gremien in Wien bestens einbringen.

Sprechstunde:

Sprechstunde im Bezirkssekretariat der OÖVP Schärding (Anmeldung unter Tel. 07712 2478).

7. Juli: 10-12 Uhr

Termine

13. Juli: Nationalratssitzung

 

Arbeitsprogramm der Bundesregierung 2017/2018


Videos



Newsletter

Bitte füllen Sie alle mit * markierte Felder aus.