19.03.2015

Erfolgreicher Bezirksparteitag in Zell/Pram

Bezirksparteitag 2015 von Schärding in Zell/Pram mit Außenminister Kurz uvm.

Bezirksparteitag 2015 von Schärding in Zell/Pram mit Außenminister Kurz uvm.

Am 19.März 2015 fand im Schloss Zell an der Pram der Bezirksparteitag der OÖVP Schärding statt.

Im Beisein von Außenminister Sebastian Kurz, Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Klubobmann Mag. Thomas Stelzer wurde Nationalrat August Wöginger mit seinen Stellvertretern LAbg. Bgm. Gemeindebundpräsident Hans Hingsamer, LAbg. Barbara Tausch und seinem gesamten Team mit 100% zum Bezirksparteiobmann gewählt. Über 300 Gäste verfolgten im bis auf den letzten Platz gefüllten Festsaal des Landesbildungszentrum Schloss Zell an der Pram neben der Interviewrunde mit Außenminister Kurz und KO Stelzer, das abwechslungsreiche Programm.

Eine besondere Auszeichnung erhielt LT. Präs. a. D. Friedrich Bernhofer. Er wurde als erster im Bezirk zum "Ehrenbezirksparteiobmann" ernannt. Ein besonderer Dank gilt der Moderatorin, Kati Ornetsmüller und dem Jugendorchester der Landesmusikschule Andorf und Münzkirchen unter der Leitung von Gerald Karl.

Sprechstunde:

Sprechstunde im Bezirkssekretariat der OÖVP Schärding (Anmeldung unter Tel. 07712 2478).

7. Juli: 10-12 Uhr

Termine

13. Juli: Nationalratssitzung

 

Arbeitsprogramm der Bundesregierung 2017/2018


Videos



Newsletter

Bitte füllen Sie alle mit * markierte Felder aus.