14.05.2017

Herzliche Gratulation an Sebastian Kurz!

Volle Unterstützung für designierten Bundesparteiobmann.

„Herzliche Gratulation an den designierten ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz! Er hat großen Mut bewiesen und steht wie kein anderer für eine offene und ehrliche Politik der klaren Worte. In seinen Funktionen als Obmann der Jungen ÖVP, Integrationsstaatssekretär und Außenminister hat er seine Entscheidungskraft, Führungsstärke und sein untrügliches Gespür für die Anliegen der Österreicherinnen und Österreicher bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sebastian Kurz wird die ÖVP als moderne politische Kraft in eine erfolgreiche Zukunft führen. Die volle Unterstützung des ÖAAB ist ihm sicher. Packen wir die Zukunft gemeinsam an“, freuen sich ÖAAB-Bundesobmann August Wöginger und Generalsekretär Karl Nehammer auf die weitere hervorragende Zusammenarbeit mit dem designierten ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz. „Es ist wichtig, dass wir als Partei offen sind, wir verlangen aber auch, dass unsere Grundwerte eingehalten werden", so Wöginger abschließend.

Sprechstunde:

Sprechstunde im Bezirkssekretariat der OÖVP Schärding (Anmeldung unter Tel. 07712 2478).

7. Juli: 10-12 Uhr

Termine

13. Juli: Nationalratssitzung

 

Arbeitsprogramm der Bundesregierung 2017/2018


Videos



Newsletter

Bitte füllen Sie alle mit * markierte Felder aus.