22.08.2011

Bauernbundpräsident Grillitsch zu Besuch im Bezirk

Im Rahmen seines Bezirksbesuches von BB-Präsident Grillitsch in Schärding am 17. Aug. 2011 besuchte eine Delegation auch den energieautarken Betrieb der Familie Liebl in Suben. Zusammen mit der regionalen Presse und Vertretern der Bauernschaft aus der Region wurde der Vorzeige-(Bio-)Betrieb vorgestellt und besichtigt. Im Anschluss gab es noch eine Diskussion zum Thema Ökostrom, Biolandwirtschaft usw.. Neben weiteren Betrieben besuchte der Präsident noch den Betrieb von Peter Gumpinger (Raab), Johannes Penzinger (St. Florian) und das Lagerhaus in Schärding. Als Abschluss wurde noch das alljährliche Sommerfest des Bauernbundes bei der Familie Diebetsberger in Wernstein gemeinsam gefeiert.

Sprechstunde:

Sprechstunde im Bezirkssekretariat der OÖVP Schärding (Anmeldung unter Tel. 07712 2478).

7. Juli: 10-12 Uhr

Termine

13. Juli: Nationalratssitzung

 

Arbeitsprogramm der Bundesregierung 2017/2018


Videos



Newsletter

Bitte füllen Sie alle mit * markierte Felder aus.