13.02.2013

BERNHOFER: SEIT 1975 BEIM ASCHERMITTWOCH IN PASSAU

Politischer Aschermittwoch der CSU in Passau

Politischer Aschermittwoch der CSU in Passau

Unsere ÖVP Delegation beim heurigen CSU Aschermittwoch.

Erstmals 1975 und letztmals als aktiver Politiker nahm heute Oberösterreichs Landtagspräsident Friedrich Bernhofer am traditionellen Politischen Aschermittwoch der CSU in Passau teil, wo er auch offiziell als Vertreter der ÖVP Oberösterreich mit seiner stattlichen Delegation willkommen geheißen wurde.
Sein Nachfolger als Bezirksparteiobmann NR.-Abg. August Wöginger vertrat den oberösterr. Nachbarbezirk Schärding und die Rieder kamen mit BPO, NR.-Abg. Peter Mayer und NR.-Abg. i.R Karl Freund.

Wöginger und Bernhofer nützten dabei die Möglichkeit den bayerischen Freunden von der CSU die Freinbergerin Barbara Tausch vorzustellen, die am 18. April Bernhofer in den o.ö. Landtag nachfolgen wird. Dabei kommt es zu einer starken Verjüngung von Bernhofer (62) zu Tausch (31).  Wöginger und Tausch betonten, dass sie die ausgezeichneten Kontakte der ÖVP des Bezirkes Schärding unter Bernhofer zur CSU in Passau Stadt und Land auch in Zukunft weiterpflegen möchten

Sprechstunde:

Sprechstunde im Bezirkssekretariat der OÖVP Schärding (Anmeldung unter Tel. 07712 2478).

7. Juli: 10-12 Uhr

Termine

13. Juli: Nationalratssitzung

 

Arbeitsprogramm der Bundesregierung 2017/2018


Videos



Newsletter

Bitte füllen Sie alle mit * markierte Felder aus.