05.06.2013

Hochwasser: Dank an alle Helfer und Einsatzkräfte für ihren Einsatz

Mehr als 28.000 Freiwillige und Einsatzkräfte waren und sind in Oberösterreich beim Hochwasser bisher im Einsatz, teilweise schon seit Freitag. Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften und Helfern für ihren selbstlosen und unermüdlichen Einsatz. Alle arbeiteten zusammen, die Feuerwehren, das Rote Kreuz, die Rekruten des Bundesheeres und unzählige Ehrenamtliche aus allen Regionen des Bezirkes. Ohne diese Kräfte wäre eine Katastrophe wie diese nicht zu bewältigen gewesen. Dank gebührt auch den Arbeitgebern für die Freistellung ihrer Mitarbeiter für den Hochwassereinsatz.

Ich habe in meinem Heimatbezirk Schärding das Ausmaß der Überflutungen und die Einsatzarbeiten selbst miterlebt. Ich war und bin noch immer überwältigt von dem Zusammenhalt und den unermüdlichen Einsatz der Helferinnen und Helfern. Danke!

Sprechstunde:

Sprechstunde im Bezirkssekretariat der OÖVP Schärding (Anmeldung unter Tel. 07712 2478).

7. Juli: 10-12 Uhr

Termine

13. Juli: Nationalratssitzung

 

Arbeitsprogramm der Bundesregierung 2017/2018


Videos



Newsletter

Bitte füllen Sie alle mit * markierte Felder aus.